Sonntag, 26. Juni 2011

BabyBubbles-Halskette





Lange hat's gedauert bis ich alle Bubbles zusammen hatte und noch länge bis ich die Halskette fertig montiert habe. Aber nun, gerade rechtzeitig zum Sommer habe ich sie fertig.
Verwendet habe ich DropBeads, sowie 11/0er und 15/0er von Miyuki. Die Anleitung ist von perle4u.

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Das macht richtig Laune für den Sommer. Toll!
LG Uschi

Mojoperle hat gesagt…

Fantastisch! Bewunderung für deine Gelduld!

Rosi hat gesagt…

Die sehen aus wie bunte Bonbons ;-)), ganz ganz niedlich Deine Kette. Da hast Du sicher viel Freude daran.

Blacklady hat gesagt…

Hi,
oh wow, die sehen ja total süss aus, und die Farben gefallen mir super gut für die Kette. Würd ich sofort tragen.
lg karin
Wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Ganz fantastische Idee - gefällt mir sehr gut, da mir im Moment so nach bunt ist!!!

LG Ruth

Maria Isasi hat gesagt…

Precioso, precioso, precioso

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Diese Kette ist gute Laune pur. Frisch und fröhlich!