Montag, 20. Mai 2013

Hase und Pinguin


Diese beiden Labellohüllen waren ein Kundenauftrag. Die zwei neuen Besitzerinnen sind zwei kleine Mädchen. Da sind diese beiden Tierchen doch genau das Richtige! 
Das eine Muster ist von "perlenmuster", das andere von "Britta".

Kommentare:

Rosi hat gesagt…

Ganz entzückend sieht das aus. Den Mädels wird's gefallen, mir gefällts nämlich auch.
LG Rosi

Uschi hat gesagt…

Die sind so süß, hab ich schon viele davon machen müssen. Grins

Schmuck der gut tut hat gesagt…

Oh nein!!! Ich mag keine Labellos!! Ginge das nicht auch als Lippenstift-Hülle? Deine Sachen sind traumhaft schön!
GLG
Mea-B.

Swisspearl hat gesagt…

Hallo Mea-B. Natürlich kann man die Hüllen auch als Lippenstifthüllen fädeln, den Umfang kann man individuell anpassen... LG und danke für deine Komplimente!