Montag, 11. November 2013

Häkeln mit Farfalle


Ich habe mir ja einen Vorsatz gefasst: ab sofort kaufe ich ein Jahr lang kein neues Material mehr. Um diesen Vorsatz auch gleich in die Tat umzusetzen, habe ich endlich mal meine schon lange gekauften Farfalle gebraucht.
Gehäkelt im Umfang 5, mit Farfalle von Preciosa und 11/0 von Toho

Kommentare:

Rosi hat gesagt…

Eine schöne Struktur ist dadurch entstanden, mir gefällts !
LG Rosi

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Die Kette sieht sehr schön aus, tolle Farben!
Hut ab, wenn Du das schaffst, hab ich mir auch schon vorgenommen, aber ein Jahr??? - puh
LG Claudia

gite hat gesagt…

das ist witzig, ein Jahr ohne Perleneinkauf....... das haben sich viele anscheinend vorgenommen. Ich übrigens auch ;-) mal schauen, wie lange der gute Vorsatz für 2014 vorhält. Auf jeden Fall gefällt mir deine gehäkelte Kette. Häkeln geht irgendwie auch immer, ne?

liebe Grüße Gite