Freitag, 2. September 2011

Bangle Uno und Lucinda

Es ist ja mehr als selten, dass ich a.) ein Armband fädele, es b.) innerhalb nützlicher Frist sogar einen Verschluss dran mache und c.) dann sogar noch eine passende Halskette, bzw Anhänger dazu fädle. Daher muss dieses seltene Ereignis UNBEDINGT bildlich festgehalten werden:


Uno Bangle von Peetje: GS und Bicones in Cyclamen opal, GS in Türkis opak, Seedbeads in 0143FR, Delicas in 0766
Als Anhänger die Lucinda von Perle4u, mit denselben Farben gefädelt wie das Armband

Kommentare:

wildeperle hat gesagt…

Oh, meine Farben, wie nett. Und dann direkt im Set :-)

LG
Claudia

Sprosse hat gesagt…

Hey, das sieht ja mal klasse aus - und dann noch ein farblich passendes T-Shirt. - Übrigens, dein "Bäuchlein" ist aber ganz schön gewachsen *lach*

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Ein ganz ganz tolles Set in einer traumhaften Farbkombi!

Blacklady hat gesagt…

Hi,
und es ist beides wunderschön geworden. Ich finde die Farben, die zarten Farben ganz klasse
lg karin