Montag, 6. Februar 2012

Mein Langzeitprojekt...

 

...hält mich ganz schön auf Trab, da bleibt momentan leider keine Zeit für meine Perlchen. Ich hoffe aber, sie nehmen es mir nicht übel und ich finde schon bald mal wieder Zeit und Muse mich um sie zu kümmern... 
Bis dahin, ihr Blogleserinnen seid lieb gegrüsst!

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Das ist ja ein tolles "Langzeitobjekt" ! Lach, hätte gerne mehr davon gesehen.
LG Uschi

Rosi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem "Wonneproppen" und dieses Langzeitobjekt macht auf jeden Fall mehr Spaß als alle Perlen dieser Welt ;-)))
LG Rosi

v-perlen hat gesagt…

Dein Langzeitprojekt hat ja schon ganz schön große Füße bekommen!

Ich wünsche Euch weiterhin alles erdenklich Gute!

Viele liebe Grüße

Veronika

Anonym hat gesagt…

Wow.... so ein Langzeitprojekt hat es in sich. Wer da sagt, das wäre keine Perle (ob männlich oder weiblich bleibt dahin gestellt) der lügt. ;-)))

Blacklady hat gesagt…

Hi,
dieses Langzeitprojekt entschuldigt alles.... :) Deine Perlchen werden es dir auf gar keinen Fall krumm nehmen. Wenn ich auch ein bischen spät dran bin...trotzdem möchte ich dir noch herzlichst gratulieren....
Liebe Grüße
Karin

Angelica hat gesagt…

Oh, ich bin sicher, ob mit oder ohne Perlen, da kommt was grossartiges bei raus!